Ovington OK Dinghy

Art.Nr.: ovi-ok

https://www.ovingtonboats.com/shop/ok.html 

9.999,00 EUR
incl. 19 % USt


Zu diesem Artikel existieren noch keine Bewertungen

Produktbeschreibung

Seit nunmehr 2 Jahren baut die englische Firma Ovingten, bekannt u.a. durch schnelle Boote in den Klassen 505, 49er, 29er und Musto Skiff ,nun auch OK Jollen.
Ich selbst konnte mit einer OK von Ovington Weltmeister 2018 werden und bin von der Verarbeitung und den Fahreigenschaften überzeugt.
Dies und die bisher sehr gute Zusammenarbeit mit der englischen Firma, bei der Weiterentwicklung und Verbesserung kleiner technischer Details im Laufe der letzen 18 Monate, hat mich bewogen, den Vertrieb dieser sehr schönen Boote für Deutschland exklusiv zu übernehmen.

Desweitere sind wir uns auch für Anfragen aus Polen, Dänemark, Österreich und der Schweiz zuständig.

Die hier dargestellten Bilder und Preise und Ausrüstungsvarianten bilden nur einen Rahmen des Möglichen.

Der hier dargestellte Preis gilt für ein voll ausgestattetes Boot mit Harken Beschlägen inkl. Ruder, Schwert und Bootswagen. (ab Lager Schwerin - Deutschland)

Alle Details lassen sich nicht über einen Online Shop darstellen und benötigen das persönliche Gespräch - hierfür sind wir gern für Interessenten offen. Einfach jetzt auf den Anfrage Button klicken!

Bewertung(en)