OK Oberpersenning Bewertungen

Zurück

OK Oberpersenning

209,00 EUR - 299,00 EUR

Art.Nr. BA-OK-T

* Den Zusatz “Verifizierter Kauf” erhalten nur Bewertungen, die von Käufern abgegeben wurden, die das Produkt in diesem Shop gekauft haben. mehr
5/28 Bewertungen

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Thorsten S. am 17.06.2015

no

Super schnell, perfekter Sevice

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von peter j. am 27.05.2014

no

super einkauf

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Thomas K. am 07.03.2014

no

Spitzenklasse. Schnell in Dänemark!

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Tomas S. am 23.11.2013

no

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Jürgen I. am 28.08.2013

no

Die Persenning sitzt sehr gut. DerStoff atmet gut, sodass das Holzdeck darunter schnell trocknet, wenn sich Kondenswasser bildet. Ansonsten ist die Persenning absolut dicht. Mir gefällt der Klettverschluss am Bug, sowie die Schnallenverschlüsse an allen Bändern. Der Mastkamin könnte etwas enger geschnitten sein, ändert aber nichts an der sonstigen Qualität.
Service von Finnsailing war gut, die Ware kam schnell.
Jürgen, OK GER 643